Smyths Toys

FurReal Friends - Mampfosaurus Rex (E0387)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Junge Fans niedlicher Dinosaurier können sich nun auf den tollen FurReal Friends Mampfosaurus Rex von Hasbro freuen. Der putzige, grüne Baby-Dino sieht nicht einfach nur toll aus, sondern verfügt über zahlreiche tolle und spaßige Aktionen, dank denen er fast wie ein richtiger Dinosaurier wirkt. Denn Mampfosaurus Rex kann nicht nur stehen, sondern auch Männchen machen und seine Arme sowie Beine bewegen. Doch das ist noch nicht alles. Der Dino kann neben authentischen Dschungelgeräuschen nämlich auch zahlreiche weitere amüsante Sounds von sich geben. Zusammen mit seinen aufregenden Bewegungungen bietet der niedliche Mampfosaurus Rex so mehr als 35 unterschiedliche Geräusch- und Bewegungskombinationen. Der FurReal Friends Mampfosaurus Rex bringt auch seine eigene kleine Trinkflasche, ein Stück Brokkoli sowie einen Keks in der Form eines Urzeitmenschen mit. Je nachdem, wie der kleine Dino gerade drauf ist, spielt er auch gerne mal mit seinem Essen. Manchmal spuckt er es auch einfach wiedr aus. So wird dich der urzeitliche Dino jedes Mal aufs Neue überraschen. Das ist genau das Richtige für alle Kinder, die Dinos richtig toll finden.

EAN: 5010993505340

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle Smyths Toys Angebote