Decathlon

Fußballshorts F500 Kinder rosa

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Kipsta Angebote

Das Design des Trikots F500 ist noch moderner und eleganter geworden. Die Auswahl der Farben wurde nach einer Befragung von mehr als 100 jungen Spielern zwischen 5 und 10 getroffen. Ein Ergebnis dieser Befragung war auch, dass die meisten Mädels Fußball spielen zum Spaß, um mit ihren Freunden Zeit zu verbringen, und dass sie nicht unbedingt den Wettkampfgedanken im Kopf haben. Weil Selbstbestätigung auch im jungen Alter schon wichtig ist, haben wir uns für ein kräftiges Fuchsia entschieden./Das Design der Shorts F500 ist noch moderner und eleganter geworden. Die Auswahl der Farben wurde nach einer Befragung von mehr als 100 jungen Spielern zwischen 5 und 10 getroffen. Ein Ergebnis dieser Befragung war auch, dass die meisten Mädels Fußball spielen zum Spaß, um mit ihren Freunden Zeit zu verbringen, und dass sie nicht unbedingt den Wettkampfgedanken im Kopf haben. Weil Selbstbestätigung auch im jungen Alter schon wichtig ist, haben wir uns für ein kräftiges Fuchsia entschieden./Weil Mädels und Jungs am Anfang noch nicht getrennt sind beim Fußball, wollten wir auch unser Sortiment nicht streng trennen. Trotzdem wissen wir natürlich, dass manche Mädels gerne ihre Prinzessinnen-Vorbilder nachahmen wollen und haben deswegen diese Farbe mitaufgenommen./Die Umweltauswirkungen des Produktes werden für dessen gesamten Lebenszyklus und anhand verschiedener Indikatoren berechnet.Dies ergibt eine Gesamtnote A, B, C, D oder E, anhand derer Sie Produkte mit der besten Umweltverträglichkeit leicht identifizieren und Artikel der gleichen Art miteinander vergleichen können (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.).Decathlon stellt diese Umweltkennzeichnung freiwillig bereit.Weitere Informationen finden Sie auf:

EAN: 3583788110224

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder-Sportbekleidung Angebote Alle Kipsta Angebote
Alle Decathlon Angebote