Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Gardena Angebote

GARDENA Comfort Grasschere

Grundsätzlich ist es die Aufgabe des Rasenmähers, das heimische Grün auf die richtige Höhe zu bringen. Kritisch wird es allerdings an den jeweiligen Umrandungen der Gartenflächen: Dort gehört ein manueller Schnitt noch immer zu den effektivsten Methoden, die Rasenkante an die restliche Höhe anzupassen. Mit der GARDENA Comfort Grasschere lässt sich dieser wichtige Arbeitsschritt auf besonders komfortable und präzise Art und Weise ausführen. Dank der praktischen Gleitkufe kann das Schneidewerkzeug stets exakt an der Kante entlang geführt werden. Der ergonomisch geformte Griff gewährleistet, dass sich ein Einsatz der GARDENA Comfort Grasschere nie unbequem für Hand und Gelenk anfühlt. Außerdem verfügt der Griff über eine angenehme Weichstoff-Komponente im verwendeten Material.

### Kraftvolles Schneiden über die gesamte Distanz

Um den notwendigen Krafteinsatz des Benutzers zu minimieren, hat GARDENA seine Comfort Grasschere mit hochwertigen Wellenschliff-Schneidmesser ausgestattet. In Kombination mit der Messerlagerung und den idealen Hebelverhältnissen lässt sich stets ein hervorragendes Ergebnis ohne übermäßige körperliche Anstrengungen erzielen. Auch der Aspekt der Sicherheit wurde hier nicht vernachlässigt, denn mit dem Einhandverschluss verriegeln Sie die GARDENA Comfort Grasschere ganz einfach direkt nach der Verwendung und bewahren sie ohne Verletzungsgefahr am gewünschten Ort auf. Die Antihaftbeschichtung des gehärteten Messers sorgt schließlich dafür, dass auch die Reinigung mühelos von der Hand geht.

### Marktführer aus Deutschland

Im Jahr 1961 wurde die GARDENA GmbH ins Leben gerufen. Innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeitspanne avancierte das deutsche Unternehmen zu einem der wichtigsten Hersteller von hochwertigen Gartengeräten. Das heutige Mitglied der schwedischen Husqvarna-Gruppe erzielt einen durchschnittlichen Jahresumsatz von rund 500 Millionen Euro und setzt noch immer auf made in Germany. Auch die GARDENA Comfort Grasschere, deren Garantiezeit 25 Jahre beträgt, wurde am Hauptsitz in Ulm entwickelt und aufwendigen Funktionstests vor der eigentlichen Produktion unterzogen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grasscheren & Strauchscheren Angebote Alle Gardena Angebote
Alle Dehner Angebote