OTTO

GERMANIA Spiegel »Adana«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 17.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Germania Möbel Angebote

Der Spiegel »Adana« aus dem Hause Germania überzeugt durch seine zeitlose Eleganz. Am oberen Rand befindet sich eine Leiste in weißem Hochglanz aus beschichteter MDF, die dem vielseitigen Wandspiegel ein besonderes schickes Detail hinzufügt. Ob als Garderobenspiegel, Flurspiegel oder Wandaccessoire für Wohnzimmer oder Schlafzimmer - er ist wunderbar vielseitig, denn er lässt sich einfach mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren. Neben den optischen Vorzügen überzeugt er auch mit seiner Pflegeleichtigkeit: Die Glasfläche sowie die Hochglanzfläche lassen sich leicht mit einem feuchten Tuch abwischen. Der Spiegel »Adana« von Germania eignet sich auch für kleine Zimmer oder Flure - er lässt sie optisch größer wirken, indem er ihnen mehr räumliche Tiefe verleiht.

EAN: 4005949351509

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiegel Angebote Alle Germania Möbel Angebote
Alle OTTO Angebote