Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Thomas Philipps Filialen
GOURMETmaxx Angebote

GOURMETmaxx Sushi Maker

Mit dem praktischen und handlichen Sushi-Maker, können Sie in kürzester Zeit perfekte Maki-Rollen formen. Dazu wird der vorbereitete Sushi-Reis in die beiden Hälften des Sushi-Makers verteilt. Anschließend wird die Füllung (nach Belieben) mittig auf den Reis gelegt. Nun wird der Sushi-Maker geschlossen und die Rolle herausgedrückt. Zum Schluss kann ein Blatt Nori umwickelt oder die Rolle anders garniert werden. Jetzt nur noch in Stücke schneiden und genießen. Sushi selber machen war noch nie so einfach!

  • aus Kunststoff
  • zur Herstellung von Sushi-Rollen
  • praktisch und handlich
  • spülmaschinengeeignet
  • Maße (DxL): ca. 6 x 30cm

    (ohne Deko)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Küchenutensilien Angebote Alle GOURMETmaxx Angebote
Alle Thomas Philipps Angebote