OBI

Gartentisch Timbore Rechteckig 46 cm x 50 cm Schwarz

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der kompakte Gartentisch aus der Serie Timbore ist die ideale Ausstattung für Ihren Balkon. Darüber hinaus kommt er als vielseitiger Beistelltisch auf der Terrasse oder im Garten zum Einsatz und kann ebenfalls als Ablage beim Grillen genutzt werden. Er ist vollständig aus schwarzem Holz gefertigt und überzeugt durch sein modernes, kantiges Design. Die rechteckige Tischplatte besitzt eine Lamellenoptik und unterstreicht die trendige Optik des Gartentisches.

Auch als Campingtisch geeignet
Hergestellt ist der Tisch aus edlem Lithocapus-Holz, das sich durch seine natürliche Optik auszeichnet. Durch sein Material besitzt er robuste und langlebige Eigenschaften. Dabei ist seine Oberfläche glatt gehalten, sodass Reinigung und Pflege leicht von der Hand gehen. Als Gestell kommt eine Kreuzkonstruktion aus Blockbohlen zum Einsatz, die über stabilisierende Querverstrebungen verfügen. Es ist mit einem Scharnier ausgestattet, sodass sich der Tisch bei Bedarf platzsparend zusammenklappen lässt. Mit den Maßen 46 cm in der Breite und 50 cm in der Tiefe bietet das Tischmöbel Platz für zwei bis vier Personen. Sein Gewicht von 3,9 kg ermöglicht einen bequemen Transport.

EAN: 4048124993828

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartentisch Angebote
Alle OBI Angebote