toom

Geli Blumenkasten "Standard" 80 cm anthrazit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 02.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

toom Filialen

Für innen und außen geeignet, Aus pflegeleichtem Kunststoff, Rechteckige Form, In der Farbe Anthrazit, Strukturierte Oberfläche; Ziehen Sie Blumen oder Kräuter in diesem dekorativen und zuverlässig dichten Blumenkasten "Standard". Er besteht aus witterungsbeständigem und langlebigem Kunststoff, sodass er sich auch für den Außenbereich eignet. Die Oberfläche des rechteckigen Blumenkastens ist strukturiert und er hat die Farbe Anthrazit. Er ist in den Maßen 40 x 17 x 14 cm erhältlich.

EAN: 4000150830836

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Pflanzenkasten Angebote
Alle toom Angebote