OTTO

GelldG Keramikheizlüfter Steckdosenheizer, 400W Steckdosen-Heizlüfter, Mini Heizlüfter Steckdosen-Keramik-Heizlüfter Leise, 2 Gebläsestufen, mit Thermostat, Timer, LED-Display

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
  • Tragbarer Mini-Steckdosenheizer
  • Konstantes Temperaturkontrollsystem
  • Timing-Funktion
  • Geringer Stromverbrauch
  • Sicher & Leise

    Produktbeschreibung:
    Material: ABS, PTC
    Gewicht: 0,39 kg
    Farbe: weiß
    Größe: 10 × 8,5 × 16,5 cm
    Nennspannung: 110 V-240 V
    Nennleistung: 400W
    Anwendbarer Bereich: 21-30
    Rauschen: unter 36 dB
    Paket beinhaltet:
    1* Mobiler Heizlüfter
    Beschreibung:
    Die Größe unseres Steckdosenheizers beträgt nur 10 × 8,5 × 16,5 cm, was nur der Größe Ihrer Handfläche entspricht, sodass er bei der Verwendung nicht zu viel Platz einnimmt. Der Steckdosen-Heizlüfter kann in jedem Raum am Arbeitsplatz zu Hause eingesetzt werden und ist auch sehr praktisch für unterwegs.
    Der Steckdosenheizer verfügt über einen intelligenten Thermotatchip im Inneren. Wenn die Raumtemperatur die eingestellte Temperatur erreicht, geht er automatisch in den Ruhezustand; wenn die Testraumtemperatur niedriger als die eingestellte Temperatur ist, nimmt er die Heizung wieder auf, um eine Überhitzung zu vermeiden und Energie sparen.
    Dieser Steckdosen-Heizlüfter hat eine Timing-Funktion, die Dauer beträgt 1-12 Stunden, die Schrittweite beträgt 1 Stunde, und die Stromversorgung wird automatisch unterbrochen, wenn die Timing-Zeit erreicht ist, was sicher und energiesparend.
    Der Steckdosenheizer arbeitet mit 350 W und überlastet den Stromkreis nicht. Großartig für kleine Räume. Es kann jeden Raum schnell beheizen.
    Das Äußere des Steckdosenheizers ist mit einem feinen Gitter gestaltet, das die Wärme schneller ableitet und sicherer ist. Der Mini Heizlüfter arbeitet sehr geräuscharm und stört den Schlaf nicht, wodurch er ideal für Kinder, ältere Menschen und Menschen mit Schlaflosigkeit ist.

EAN: 6401901993738

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Heizlüfter Angebote
Alle OTTO Angebote