Dehner

Grabgesteck 'Simone', rechteckig, weiß, 28 x 15 cm

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Grabschmuck im modernen Design

Grabgestecke, die modern und stimmungsvoll zugleich sind, findet man nicht in jedem Geschäft. Da aber immer mehr Menschen den Wunsch verspüren, die letzte Ruhestätte ihrer Lieben in der Adventszeit zwar geschmackvoll, aber nicht klassisch-traditionell zu schmücken, haben unsere Floristen dieses Grabgesteck entworfen. Dank der eigenwilligen Formgebung und der feinfühligen Kombination der Materialien ist dieses Gesteck mit nichts Herkömmlichem zu vergleichen. Prächtige Tannenzapfen unterstützt von Bändern, Kordeln und Efeu bilden die dekorativen Begleiter für die Königin des Arrangements: die künstliche Rose. Die einzige Rose, die auch im Winter blüht und die Botschaft vermittelt: Ich vermisse dich!

Dieses Gesteck trotzt Frost und Schnee

Man sieht es nicht einmal, wenn man sich nahe über das Gesteck beugt, aber alle Deko-Materialien sind tatsächlich künstlich. Unsere erfahrenen Floristen haben bei der Auswahl wie bei der Platzierung der Deko-Objekte eine sichere Hand bewiesen, so dass das Grabgesteck eine wunderschön natürliche Anmutung besitzt, sich aber mit einer extrem langen Haltbarkeit einem aus echten Materialien gefertigten Grabschmuck deutlich überlegen zeigt. Zur stimmungsvoll-weihnachtlichen Ausstrahlung des Gestecks trägt sicherlich auch die edle Farbgebung aus dezenten Grün-, Braun- und Weißtönen bei, die dem in der winterlichen Natur vorherrschenden Farbklima nachempfunden wurde. Mit diesem Gesteck als Grabschmuck können Sie sich von dem Tag, an dem Sie es auf die Grabstätte legen, bis weit ins neue Jahr hinein bei jedem Friedhofsbesuch über die Frische und Schönheit des Arrangements freuen.

var econdaTrackingObject = econdaTrackingObject || {};

econdaTrackingObject["dn-grabgestaltung_62076"] = { "econdaData": {"params":{"siteId":"dehner.de","countryId":"DE","langId":"DE","content":"/ads-display/"}}, "emospro": { "content":"/ads-display/", "pageId":"f21d8ff8af1d8524ff39c2df89e676b2", "siteid":"dehner.de", "countryid":"DE", "langId":"DE", "teaser":[["Biggest Teaser / dn-grabgestaltung / ads-display / Standard / - / -"]] }};

In liebevollem Gedenken

Ideen zur Grabgestaltung

Mehr lesen

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Grabpflege Angebote
Alle Dehner Angebote