Motatos

Grünland BIO Winterpunsch, 8er Pack

Bild 1 von Grünland BIO Winterpunsch, 8er Pack
  • Bild 1 von Grünland BIO Winterpunsch, 8er Pack
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Warum dieser Punsch bei uns im Shop gelandet ist kannst du dir wahrscheinlich schon denken. Winterpunsch ist Saisonware und wird an den kalten Tagen getrunken und auch in der Wintersaison verkauft. Da sich jetzt der Frühling in großen Schritten nähert, wartet der Punsch nun bei uns im Shop darauf, von dir gekauft zu werden. Warum nicht mal einen warmen Punsch an einem Frühlingabend genießen oder für ein leckeres Mischgetränk nutzen? Kaufen Sie Grünland BIO Winterpunsch, 8er Pack bei Motatos.

EAN: 4105550294407

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bio Produkte Angebote
Alle Motatos Angebote