Dehner

Gusseiserne Schlauchführung

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Gusseiserne Schlauchführung

Früher wurden viele Gegenstände des täglichen Bedarfs nicht allein auf die praktische Funktion hin konzipiert, sondern es wurde auch immer darauf geachtet, ihnen ein ansprechendes Design zu geben. Umso mehr freut es viele Gartenbesitzer, dass die gusseiserne Schlauchführung zwar im 21. Jahrhundert produziert wird, dass ihr Aussehen aber an romantische Gartenanlagen in früheren Zeiten erinnert , in denen die Schlauchführungen kleine, schmiedeeiserne Kunstwerke waren. Und sie sieht nicht nur so aus, sie ist auch tatsächlich liebevoll aus echtem Gusseisen gefertigt. Und wie bei ihren Vorgängerinnen ist sie auch mit zahlreichen hübschen Details versehen, die sie zu einem Schmuckstück im Gartenbeet machen. Und was die Funktionalität der Schlauchführung betrifft, kann sie mit modernen Schlauchführungen nicht nur mithalten, sondern ist ihnen in puncto Stabilität sogar überlegen , wofür ihr stattliches Gewicht von 0,8 kg eine deutliche Sprache spricht. Außerdem ist sie absolut wetter- und frostbeständig.

Design und Funktion Hand in Hand

Die gusseiserne Schlauchführung aber hat natürlich nicht nur dekorativen Charakter, sondern sie macht sich auch gerne nützlich im Garten. Wie oft passiert es, dass der Gartenschlauch beim Gießen ungewollt über das Blumenbeet wandert und so die wertvolle Blumenpracht bedroht oder zerstört. Da schafft die Gusseiserne Schlauchführung schnell Abhilfe. Denn die Gusseiserne Wasserschlauchführung bestimmt genau, wo der Schlauch erwünscht ist und wo nicht . Und auch die Installation ist denkbar einfach. Stecken Sie die gusseiserne Schlauchführung mit dem Erdspieß im Beet tief in die Erde und legen den Schlauch einmal auf die richtige Seite der Führung – und sofort sind Ihre Pflanzen perfekt geschützt .

Gusseiserne Schlauchführung in Dehner Markenqualität Freizeit

Ein hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einem ausgeprägten Verantwortungsgefühl für die Umwelt kennzeichnen die Unternehmenspolitik des Unternehmens Dehner seit dem ersten Tag und finden ihre Entsprechung in den vielen Produkten, die das Gütesiegel Dehner Markenqualität tragen. Wie auch die gusseiserne Schlauchführung, die Ihren Garten mit einem exklusiven und zugleich nützlichen Accessoire bereichert.

Gewicht 0.8 kg Länge 31 cm Breite 10 cm Farbe Rost Frostbeständigkeit Ja Höhe 10 cm Material Gusseisen Qualität Markenqualität Marke Dehner Markenqualität Freizeit- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenschläuche Angebote
Alle Dehner Angebote