Kaufland

HARIBO Vulcano sauer 175g Beutel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Haribo Angebote

Fruchtgummi mit Schaumzucker, 12,6 % Füllung mit Apfelgeschmack

HARIBO VULCANO ist außen süß und innen spritzig- sauer mit einem flüssigen Lava Kern. Neben dem Geschmack Zitrone gibt es jetzt auch Kiwi und Blutorange. Immer in Kombination mit der super sauren Apfelfüllung ( Stufe 3 des Säurometers). Der wohl leckerste Vulkanausbruch, den es gibt.

Aufbewahrungshinweis: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen.

Produzent / Hergestellt für:
HARIBO GmbH & Co. KG, Hans-Riegel-Straße 1, 53129 Bonn - Deutschland

Haribo Vulcano Fizz Großbeutel 175g, saures Fruchtgummi

Beschreibung: Haribo Vulcano Fizz bietet außen die Kombination von Schaumzucker und Fruchtgummi in der Geschmackskombination saurer Apfel und Zitrone. So weit so bekannt. Das Besondere wartet im inneren des Vulcans, eine flüssige saure Füllung. Für alle Fans von Saurem.

Inhalt: 175 g Beutel

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Dextrose, Gelatine, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel; Säuerungsmittel: Citronensäure, Milchsäure; Feuchthaltemittel: Glycerin; Stärke, Frucht - und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Karotte, Spirulina, Apfel, Zitrone; Aroma, Stabilisator: Carrageen; Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs; Invertzuckersirup

Nährwertangaben pro 100 g:
Brennwert: 1459 kJ / 343 kcal
Fett: <0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Kohlenhydrate: 79 g
davon Zucker: 56 g
Eiweiß: 5,5 g
Salz: 0,02 g

Aufbewahrungshinweis: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen

Lebensmittelunternehmer: HARIBO GmbH & Co. KG, Hans-Riegel-Straße 1, 53129 Bonn, Deutschland

Diese bunte Fruchtgummitüte enthält viele bunte Vulkane auf einer Schaumzuckerbasis. Von außen schmecken sie fruchtig süß nach Zitrone, Kiwi oder Blutorange. Im Inneren aber lauert eine super saure Apfelfüllung, die beim Reinbeißen auf der Zunge explodiert. Ein echter Vulkan, mit dem sich Eltern und Freunde überraschen lassen.Die beliebten Fruchtgummis von Haribo sind ein leckerer Proviant für den Strandurlaub ebenso, wie zum Naschen für zwischendurch. Man muss kein Vulkanforscher sein, um diese leckeren Gummis zu mögen, aber es schadet auch nicht. Da sie vor Wärme und Feuchtigkeit geschützt werden sollen, schleppt jeder Vulkanfreund diese säuerlichen Berge am besten in seine Schatzhöhle. Doch auch dort halten sie sich erfahrungsgemäß nicht lange."

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fruchtgummi Angebote Alle Haribo Angebote
Alle Kaufland Angebote