IKEA

HEKTAR Arbeitsleuchte mit Ladefunktion

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

max.: 7 W
Schirmbreite: 16 cm
Durchmesser: 18 cm
Kabellänge: 1.9 m
Leistung: 7.0 W

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Smartphones lassen sich ganz einfach kabellos laden. Wenn das Gerät kabelloses Laden unterstützt, legt man es auf die Ladeplatte und der Ladevorgang beginnt. Telefone, die kabelloses Laden nicht unterstützen, mit VITAHULT Ladeschale, kabellos ergänzen.

-2 Geräte können gleichzeitig geladen werden, da die Leuchte einen integrierten USB-Port hat.

-Gerichtetes Licht - angenehm zum Lesen und Handarbeiten.

-Verstellbarer Arm und Kopf zum optimalen Ausrichten des Lichts.

Designergedanken

„Beim Entwurf des HEKTAR Spots hat mich der Stil so überzeugt, dass ich gleich weitere ähnliche Produkte entwickelt habe. Industrieanlagen früherer Zeit haben mich inspiriert – und ich wollte etwas von diesem Flair ins Haus bringen. Die großen Metallschirme sind als Kontrast innen hochglänzend cremefarben lackiert. Form und Größe der Leuchten unterstreichen den industriellen Charakter. Die Schirme mit der hellen Innenseite verstärken gleichzeitig die Lichtleistung und –qualität.“Designer Ola Wihlborg

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein. Bitte bei den örtlichen Behörden informieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schreibtischlampe Angebote
Alle IKEA Angebote