Netto Marken-Discount

Hans Ranke Trockenmischung 100g versch. Sorten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

STEINPILZ-CHILI

Einfach ausgewogen ernähren. Mit der schnellen Mahlzeit von „Hans Ranke“ geht das! Die kompakte und recycelbare Schale ist gefüllt mit protein- und ballaststoffreichem Couscous aus Hülsenfrüchten, Gemüsestücken aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft und natürlichen Zutaten. Zubereitet ist es in etwas mehr als 3 Minuten: Einfach mit ca. 220 ml heißem Wasser direkt in der Schale aufgießen, umrühren und mindestens drei Minuten aufquellen lassen – schon ist die vollwertige, sättigende Mahlzeit für deine Mittagspause fertig. Die schnelle Mahlzeit von „Hans Ranke“ kommt vollständig ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker aus, ist vegan und einfach die ideale nährstoffreiche Mittagsmahlzeit für die bewusste Ernährung. Auch in weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich: Mediterran oder Mango-Curry.

  • Leckere und leicht zubereitete Mahlzeit aus Linsen- & Kichererbsen-Couscous mit Steinpilzen und Chili
  • Sättigende Ballaststoff- & Proteinquelle
  • Die vollwertige Mahlzeit in ca. 3 Minuten zubereitet!
  • Ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker
  • Einfach in der Schale zubereiten und auslöffeln
  • Umweltbewusst: Mit zertifiziert kompostierbarer* Schale & recycelbarer Folie*nach DIN 13432

Schnelle Zubereitung:
220 ml Wasser aufkochen. Direkt in die Schale füllen, umrühren & mind. 3 min quellen lassen. Ist die Flüssigkeit vollständig aufgesogen, ist es fertig.

Gründerinfo:
Ein Vollzeitstudium, ca. fünf Mal die Woche Sport und weitere Hobbies und Freizeitaktivitäten lassen nicht mehr viel Zeit übrig, um tagtäglich frisch zu kochen. Das Problem hatte auch Torsten Schuh, der sich deshalb viel von Fertiggerichten ernährte. Gerade wegen seines Sports war ihm jedoch eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Seine Vision: er will schnelle Fertigmahlzeiten anbieten, die dennoch eine ausgewogene Ernährung ermöglichen: mit ausgewogenen, vollwertigen und schnellen Gerichten aus Hülsenfrüchten unter der Marke Hans Ranke.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fertiggerichte Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine