Angebot ist nicht mehr aktuell.
Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 28.12.2019 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Herkules Angebote

33 kW, Max. Luftleistung: 1.000 m³/h, Verbrauch: 2,34 kg/h

  1. Leicht und handlich
  2. Gute Laufleistung
  3. Zum Heizen, Trocknen und Enteisen
  4. Einfache Bedienung
  5. Für mittlere bis große Räume geeignet

Der Gasheizer von Herkules ist ein leichtes und handliches Heizgerät. Er findet besonders im Bauwesen und in gut belüfteten Gewerbebetrieben seinen Einsatz. Darüber hinaus eignet er sich zum Trocknen, Enteisen und Temperieren. Durch den praktischen Handgriff lässt er sich mühelos transportieren. Mit einer Laufleistung von 1000 m³/h erhitzt der Gasheizer Räume mittlerer Größe sehr schnell.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Gasheizer Angebote gibt

Aktuelle Gasheizer Angebote

Alle Gasheizer Angebote

Aktuelle Herkules Angebote

Alle Herkules Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Herkules Gasheizer Bild 2 von Herkules Gasheizer