NKD

Herren-Muskelshirt mit Farbblock-Design

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

NKD Filialen
Reward Angebote

Sportlich und schick: Im Sommer darf dieses Herren-Muskelshirt von Reward auf gar keinen Fall fehlen. Das moderne Farbblock-Design mit breitem Kontrast-Streifen auf der Brust sorgt für einen trendigen Look. Das kontrastfarbene Einfassband vervollständigt das beeindruckende Gesamtbild. Nun fehlt nur noch eine schicke Bermudas und das Wochenende wird zum Mode-Highlight. Mit Baumwolle Hautsympathisch und atmungsaktiv Mit Farbblock-Design In verschiedenen Farben erhältlich

EAN: 2020675250034

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sportbekleidung Angebote Alle Reward Angebote
Alle NKD Angebote