toom

Holzschlitten 'Davoser Art' mit Lattensitz 90 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

  • aus massivem Buchenholz
  • mit Kufen aus verzinktem Stahl
  • inklusive Halte- und Transportgriff
  • TÜV- und GS-geprüft
  • belastbar bis maximal 85 kg

Stürze dich ins winterliche Vergnügen mit dem Rodelschlitten der Marke Ress in klassischer Form. Er besteht aus unbehandeltem Buchenholz mit Kufen aus verzinktem Stahl. Die Sitzfläche besteht aus fünf Stegen. Im vorderen Bereich befindet sich ein Metallgriff zum Festhalten, Lenken und für den Transport. Der Schlitten zeichnet sich durch seine hohe Stabilität aus und wurde vom TÜV auf Sicherheit geprüft.

EAN: 4019049809006

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schlitten Angebote
Alle toom Angebote