IKEA

IKEA PS 2017 Plaid mit Reißverschluss

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 95 cm
Breite: 90 cm
Füllgewicht: 145 g
Gesamtgewicht: 620 g

Wichtige Produktmerkmale

-Da schlüpft man gerne rein - zum Kuscheln auf dem Sofa oder wenn es etwas kühler ist.

-Dekorative Steppnähte halten die Füllung am Platz und das weiche Futter ist angenehm hautfreundlich.

-Einfach zu transportieren und unterzubringen, da die Verpackung gleichzeitig Schutzhülle bei der Aufbewahrung ist.

Designergedanken

"Ich beschloss, eine neue Art von Decke zu entwickeln, die man auch anziehen kann. Beim Besuch eines Lieferanten in China fand ich ein gestepptes Material mit weicher Innenseite. Da wurde die Idee zum IKEA PS 2017 Plaid mit Reißverschluss geboren. Das erste Muster entstand direkt in der Produktionshalle mit meiner Kollegin als Mannequin. Ich hoffe, dass dir die Decke ein wärmender Kamerad in Sessel wird, sie mit in die Küche darf, wenn du Tee kochst und dass sie einen fröhlichen Farbtupfer auf deinem Sofa bildet."Designerin Hanna Dalrot

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Ohne Verwendung von optischen Aufhellern.
Nicht chlorgebleicht.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Decken & Plaids Angebote
Alle IKEA Angebote