IKEA

IKEA PS 2017 Tischleuchte

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Höhe: 32 cm
Durchmesser: 23 cm
Fußdurchmesser: 14 cm
Kabellänge: 2 m

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Das Ausrichten der Leuchte auf eine Wand, ein Bild oder ein dekoratives Objekt bildet eine Insel aus weichem Stimmungslicht.

-Tischleuchte oder Wandleuchte - beides geht, da das Produkt auch für Wandmontage geeignet ist.

Designergedanken

"Ich wollte Leuchten gestalten, die sich harmonisch der Einrichtung anpassen. Besonders wichtig war mir ein Lichtfluss, der leuchtet, ohne zu blenden. Zur Form der Tischleuchte, die man auch an die Wand hängen kann und zur Standleuchte der Serie IKEA PS 2017 wurde ich von Suchscheinwerfern inspiriert, wie man sie früher in der Armee hatte. Richte den Lichtschein nach oben oder nach unten und lass ihn alle erreichbaren Winkel erhellen. Du wirst schnell sehen, wie Beleuchtung die Stimmung in einem Raum verändern kann."Designer Ola Wihlborg über IKEA PS 2017 Tisch- und Standleuchte

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein. Bitte bei den örtlichen Behörden informieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tischlampe Angebote
Alle IKEA Angebote