porta Möbel

INTERhome Beistelltisch Aluminium Schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

porta Möbel Filialen

INTERhome Beistelltisch Aluminium Schwarz

Artikelnummer: 3004966.01

Dieser Beistelltisch von INTERhome ist ein vielseitig einsetzbares Wohnaccessoire im extravaganten Design. Das Schwarz glänzende Möbelstück wirkt spacig und erinnert gleichzeitig an einen formvollendeten Ethnolook. Der runde Tisch inspiriert zu innovativen Einrichtungsideen und völlig neuen Wohnstyles.

Der INTERhome Beistelltisch kann in vielen Räumen eine willkommene Abstellfläche bieten. Sein Gestell besteht aus zwei aufeinander gestellten Kegelstümpfen. Ihre ringförmig gemusterte Außenwand reflektiert Tages- und Lampenlicht auf eindrucksvolle Weise. Der Tisch kann in Wohnbereichen, Empfangsräumen, Gästezimmern, Jugendzimmern, Studios, Lofts, auf Terrassen und an anderen Orten stehen. Er ist platzsparend und so standfest, dass sich seine runde Abstellfläche auch als provisorischer Sitzplatz nutzen lässt. Zudem regt sein extravagantes Design die Phantasie an und ermöglicht einen individuellen Einrichtungsstil.

  • Aluminium Schwarz
  • Ø ca. 29 cm
  • Höhe ca. 51 cm
  • ohne Dekoration
  • Lieferumfang: 1 Beistelltisch

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beistelltisch Angebote
Alle porta Möbel Angebote