OTTO

Icepeak Funktionsmantel »Icepeak Damen Funktionsmantel Outdoormantel Alamosa schwarz« mit Kapuze

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Icepeak Angebote

Icepeak Damen Funktionsmantel Outdoormantel Alamosa schwarz

Die stilvolle, aber äußerst funktionelle Softshell-Jacke Icepeak Alamosa geht keine unnötigen Kompromisse ein. Das dehnbare Material hält außer an den Nähten auch stärkerem Regen stand und der etwas längere Schnitt schützt bis zu den Oberschenkeln. Die Innenseite ist mit einem weichen, microfleece-artigen Futter versehen. Saum, Kapuze und Ärmelbündchen sind verstellbar.

Eigenschaften: Zielgruppe:DamenArtikel Nummer:2 54847 676I 990Modellart:Funktionsjacke, OutdoorjackeMaterial:100% PolyesterFunktion:Wassersäule und Atmungsaktivität des Materials:
10 000 mm 5 000 mvp.Herstellerfarbe:blackPassform:leicht tailliertLänge:oberschenkellangArme:langarm mit KlettverschlussKragen:hochschließender Kragen mit KinnschutzTaschen:2 seitliche Eingrifftaschen mit ReißverschlussKapuze:mit zweifach regulierbarer KapuzeVerschluss:Zwei-Wege-ReißverschlussBesondere Merkmale: A.W.S. Active Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Regulierbarer Saum. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. PFC-freie Imprägnierung. Pflegehinweis:

Schonwaschgang 30° Nicht bügelnNicht trocknergeeignetNicht chemisch reinigenNicht bleichen

EAN: 6438522795311

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damenmantel Angebote Alle Icepeak Angebote
Alle OTTO Angebote