Netto Marken-Discount

Iss doch Wurscht Currywurst-Snack im Glas versch. Sorten 250g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Netto Marken-Discount Filialen

VEGETARISCH

Hol dir deine Curry-Snack vom Imbiss jetzt einfach nach Hause! Der vegetarische Curry-Snack im Glas von "Iss doch Wurscht" im Glas schmeckt original wie vom Lieblings-Foodtruck und ist dazu noch lange ungekühlt haltbar. Einfach den Deckel aufdrehen und abnehmen und entweder im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen - fertig! Die vegetarischen Bällchen sind mit einer fruchtig-leckeren Currysoße aus ausgewählten Zutaten verfeinert und schmeckt einfach nur lecker. Der schnelle Curry-Snack im Glas von "Iss doch Wurscht" ist gluten- und laktosefrei und vollständig ohne Konservierungsstoffe. Für eine richtige Currywurst teste auch die anderen, fleischhaltigen Sorten von "Iss doch Wurscht" - das Original, mit scharfer Soße, Kürbis-Mangosoße oder mit Erdbeersoße.

  • Schneller Snack im Glas: vegetarische Bällchen in einer lecker-würzigen Currysoße
  • Verschiedene Soßen-Kreationen für jeden Geschmack: Originale Currywurst, scharf, Kürbis-Mango und Erdbeere
  • Unkompliziert und schnell zubereitet: einfach kurz erwärmen und bis zum letzten Biss genießen
  • Natürlich konserviert und ungekühlt haltbar
  • Mit ausgewählten Zutaten und viel Liebe: würzig, fruchtig und besonders
  • Vegetarische Quark-Hafer-Bällchen in Curry-Tomatensoße
  • Gluten- und laktosefrei
  • Ohne Konservierungsstoffe* & Ohne Geschmacksverstärker* (* gemäß Zusatzstoffzulassungsverordnung)

Zubereitung: 1) Aufdrehen & Deckel abnehmen
2) Im Topf erhitzen oder in der Mikrowelle erwärmen (2 Min. bei 750 W) Achtung: Glas wird beim Erhitzen heiß!

Gründerinfo: Marco Peters
Marco Peters liebt Würstchen und ist leidenschaftlicher Betreiber eines Foodtrucks. Seine Currywürste sind beliebt und wurden bereits in mehreren Medien als absolutes MUST-TEST betitelt. Als er durch die Corona-Krise kaum noch Kunden an seinem Foodtruck beglücken konnte, überlegte er, wie er seine Kunden trotzdem mit Currywürstchen und seinen speziellen Currysoßen zuhause versorgen könne. Daraus entstand die Currywurst im Glas von "Iss doch Wurscht" – die muss man einfach probiert haben.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fertiggerichte Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote

Netto Marken-Discount-GutscheineAlle Netto Marken-Discount Gutscheine