METRO

JACK DANIEL'S Gentleman Jack Tennessee Whiskey 40 % Vol. (0,7 l)

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 20.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

METRO Filialen
Jack Daniels Angebote

Es gibt einen entscheidenden Schritt, der aus einem Bourbon einen Tennessee Whiskey macht: das „Charcoal Mellowing“. Hierfür wird in Lynchburg bereits seit 1866 Zuckerahorn zu Holzkohle verbrannt und anschließend gelöscht. Der destillierte Whiskey sickert nun Tropfen für Tropfen durch eine drei Meter hohe Holzkohleschicht. Doppelte Holzkohlefilterung ist das Geheimnis der unvergleichlichen Milde von JACK DANIEL’S Gentleman Jack: Als Besonderheit durchläuft er das „Charcoal Mellowing“ zweimal – einmal vor und einmal nach der Reifung im Fass. Erst nach diesem zweiten Filtervorgang wird er in Flaschen abgefüllt.

Hinweis: METRO-Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Inhaber einer METRO-Kundenkarte.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whisky Angebote Alle Jack Daniels Angebote
Alle METRO Angebote