mein real

Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey mit Metall Sammeldose | 40 % vol | 0,7 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Jack Daniels Angebote

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

1866 gründete Jasper Jack Newton Daniel seine legendäre Destillerie in Lynchburg, Tennessee. Das Wasser dieser Gegend und ein spezielles Holzkohlefilterverfahren, das von Daniel entwickelt wurde, sorgt für den typischen Geschmack und die Milde.

Fässer aus geröstetem Eichenholz verleihen dem Whiskey seine kräftige Bernsteinfarbe und sein unverwechselbares Aroma. Er duftet nach gebranntem Karamell, Fruchttönen und etwas rauchig, auf der Zunge entwickelt er einen leichten Honiggeschmack mit deutlicher Getreidenote.

Im Abgang ist er intensiv und langanhaltend, leicht bitter mit deutlichen Holznoten.

Jack Daniel's Old No. 7 wird pur und bei Zimmertemperatur getrunken, eignet sich aber genauso gut als Grundlage für Cocktails und Longdrinks.

Hersteller: Jack Daniel Distillery
Herkunft: USA
Farbe: kräftige Bernsteinfarbe (mit Zuckerkulör)
Duft: Gebranntes Karamell, Fruchttöne und etwas rauchig
Abgang: Mittellang, etwas bitter mit Holznoten
Geschmack: Leichter Honiggeschmack mit deutlicher Getreidenote.
Alkoholgehalt: 40,0 % vol

Eyela , die Prinzessin der Elfen, reitet auf ihrem wundervoll geschmückten Pferd zum großen Fest. Sie trägt einen geheimnisvollen Blütenstab bei sich. Ob sie damit zaubern kann?;

EAN: 5099873045947

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whisky Angebote Alle Jack Daniels Angebote
Alle mein real Angebote