Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Paradise SPA Kulturbeutel one size blau midnight blue all over

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Abenteuertour durch Südamerika oder doch lieber Sightseeing in Tokyo? Unser PARADISE SPA weckt garantiert die Reiselust in dir. Das Printmuster des praktischen Kulturbeutels hat der japanische Künstler Naito-San für uns designt.In den zwei großen Reißverschlussfächern, dem Netzfach und den kleinen Einsteckfächern bekommst du wirklich alle Badutensilien unter. Der kleine Spiegel ist mit einem Klett befestigt – du kannst ihn also einfach abnehmen.Mit dem verstaubaren Haken kannst du den Waschbeutel an einem Ast oder einem Wandhaken aufhängen. Und wenn du den PARDISE SPA mal nicht ganz voll bekommst, kannst du ihn mit dem praktischen Kompressionsriemen zu einem kleinen Packmaß zusammenziehen und ihn so besonders komfortabel in deinem Koffer verstauen.

EAN: 4060477823980

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Kulturtasche und Kulturbeutel AngeboteAlle Kulturtasche und Kulturbeutel-Angebote

Alle Kulturtasche und Kulturbeutel Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote