Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Three Hills Vest Kids Winddichte Steppweste Kinder 128 blau dark indigo

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Wind- und Kälteschutz in Westenform: Die THREE HILLS VEST wird ausgepackt, wenn das nächste Winterabenteuer in der Sonne wartet.Wir haben die Weste mit unserer recycelten Wattierung MICROGUARD ECOSPHERE gefüllt: Die wärmt mehr als zuverlässig. Die synthetischen Fasern haben den Vorteil, dass sie sehr robust sind. Wenn die Isolationsfüllung einmal nass geworden ist, büßt sie außerdem nichts von ihrer Wärmeleistung ein.Das geschmeidige Außenmaterial ist nicht nur winddicht sondern auch wasserabweisend. Damit ist die THREE HILLS VEST auch schnell wieder trocken, falls doch mal ein Schnee- oder Regenschauer aufkommen sollte.

EAN: 4060477943817

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderwesten Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote