Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Tudor Bomber Women Steppjacke Frauen XS phantom phantom

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Wo der Blazer zu steif wirkt, kommt der TUDOR BOMBER ins Spiel: Mit seiner speziellen Leichtigkeit und seiner Eleganz matter Stoffe erfindet er den Business-Look und die Abendgarderobe neu. Nahezu spielerisch sagt er bisherigen Dresscodes den Kampf an und bringt dich gekonnt ins Rampenlicht ohne aufzutragen. Seine hochwertigen Fasern aus dem extrem geschmeidigen FINE OXFORD STRETCH DWR Material sorgen zudem für garantierte Bewegungsfreiheit und ausgesprochenen Schutz vor Wasser, Wind und Sonne (UV-Schutzfaktor 30+).

EAN: 4055001947089

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damenjacken Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote