tedox

Jerseystoff Little Monster

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

tedox Filialen

Produktbeschreibung

Kinderkleidung von der Stange kaufen kann jeder, selber anfertigen dagegen nicht. Du hast dich entschieden niedliche Kindersachen selber zu nähen und brauchst jetzt den richtigen Stoff dafür? Dann schau dir mal den Jerseystoff Little Monster ein wenig näher an. Der Fond ist in einem schönen warmen Blauton gehalten. Die vielen untschiedlichen Monster die darauf abgedruckt sind kommen einmal lustig und einmal grimmig daher. Die vielen bunten Farben sind ein echter Blickfang.

Die wunderbare matte Optik erhält der Stoff durch den hohen Baumwollanteil. Die Elastizität wird durch den Elastananteil erreicht. Beste Voraussetzung für Ihre Kinderkleidung. Natürlich hat der Jerseystoff Little Monster das Ökotexsiegel. Deinem Einfallsreichtum sind also keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim entwickeln deiner eigenen Kinderkollektion.

Rapport: Höhe 12cm
Motivgröße: ca. 4cm
Gewicht pro Laufmeter: ** 300g
** Bindung:
Gewirkt
Qualitätssiegel: Öko-Tex 100 Zertifikat

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Meterware Angebote
Alle tedox Angebote