tedox

Jerseystoff Skull

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

tedox Filialen

Produktbeschreibung

Freizeit und Wohlfühlklamotten von der Stange kaufen war gesten. Heute nähen wir selber! Aber woraus? Du suchst top aktuelle Jersey Druckstoffe? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Bekleidungsstoffe mit Totenköpfen sind der letzte Schrei. Der Fond des Jerseystoff Skull ist in einem tiefen schwarz gehalten. Dadurch kommen die modernen weißen Totenköpfe besonders gut zur Geltung.

Der Stoff fühlt sich sehr weich und elastisch an. Er eignet sich für Textilien aller Art. Zum Beispiel T-Shirts, Freizeithosen und Wohlfühlklamotten. Du hast noch andere Ideen was aus diesem Baumwoll Jerseystoff entstehen soll? Na dann viel Spaß bei der Umsetzung deiner Nähideen.

Rapport: Breite 20cm, Höhe 18cm
Motivgröße: ca. 10cm
Gewicht pro Laufmeter: ** 300g
** Bindung:
Gewirkt
Pflege:Bei 30 Grad waschen und bei mittlerer Hitze bügeln, bitte nicht bleichen, nicht in den Trockner oder zur chemischen Reinigung.

Bitte beachten Sie ca. 5% Schrumpfverlust bei der ersten Wäsche.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Meterware Angebote
Alle tedox Angebote