Media Markt

John Sinclair 69: Der Ripper kehrt zurück - (CD)

Bild 1 von John Sinclair 69: Der Ripper kehrt zurück - (CD)
  • Bild 1 von John Sinclair 69: Der Ripper kehrt zurück - (CD)
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 11.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Media Markt Filialen

Ernie Shane ist tot. Unter dem Einfluss des Geistes von Jack The Ripper hatte Shane mehrere Frauen und schließlich sich selbst ermordet. Doch ist der Schrecken damit vorbei? Als in dem Vergnügungs-Park "Horror-Land" das abgetrennte Haar einer Frauenleiche gefunden wird, ahnt Oberinspektor John Sinclair nicht, dass er bereits einer Spur folgt, die ihm sein Feind gelegt hat. Eine Spur, die Sinclair bis an den Rand des Wahnsinns führen wird.

EAN: 9783785744758

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hörbuch Angebote
Alle Media Markt Angebote