Jetzt mehr entdecken
Foot Locker Filialen
Air Jordan 3 - 30 Jahre Franchise Erfolgsgeschichte
Kein geringerer als "his Airness" selbst hat für den Startschuß der Air Jordan-Franchise Erfolgsgeschichte und des berühmten „Jumpman“ Logos gesorgt. Die geniale Idee und Vision Tinker Hatfields, Michael Jordans Sieg im legendären Slam Dunk Contest des NBA Allstar Weekend und seine unnachahmliche Art im Air Jordan 3 zum Korb zu bewegen in eine der erfolgreichsten Franchises der Sportgeschichte umzusetzen, war so genial wie einfach!
Auch nach 30 Jahren such sie noch heute ihresgleichen, bedarf der weltweite Erfolg dieser Geschichte keiner weiteren Worte.
Und zu Ende erzählt ist diese Geschichte noch lange nicht. Was aber wäre eine Vision ohne die erfolgsversprechende Hartware? Nichts! Ein Glücksfall, dass MJ 1988 am Allstar Saturday mit dem
Air Jordan III das Parkett des Chicago Stadiums gerockt und keinen geringeren als Dominique „Human Highlight Film“ Wilkins (Atlanta Hawks) in einer epischen Schlacht in die Schranken gewiesen und seinen zweiten Erfolg in Serie eingefahren hat. In seiner vierten Auflage nach 1988, 1994, 2016 wird der Jordan Air Jordan 3 neben vielen alten Fans und Sammlern auch viele junge und neue Fans begeistern. Gerade jüngere Fans werden mit Spannung auf das Mercurial Media Event schauen, wenn PSG Star Neymar den Orange Carpet im Air Jordan 3 black cement betritt.
Abriebfeste Gummisohle
Farbe: Black-Fire Red-Cement Grey
Keine Angebote mehr verpassen!
Ich möchte benachrichtigt werden über: