Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 30.10.2021 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Justus Angebote

2,5 kW - 6 kW, Raumheizvermögen: 210 m³, Schwarz/Silber

  1. Extra großer Pellettank mit Schiebeabdeckung
  2. Automatische Brennertopf-Reinigungsfunktion
  3. Komfort-Display zur einfachen Programmierung von automatischen Schaltzeiten
  4. Nahezu lautloser Betrieb ohne Raumluftgebläse
  5. Nachtabsenkung

Der Pelletofen Sirkos von Justus ist ein schlichter und eleganter Ofen, der sich durch sein modernes Design nahtlos in jeden Raum einfügt. Er läuft nahezu geräuschlos, da auf das Konvektionsgebläse verzichtet wurde. Die silbernen Einlagen in der Front verleihen dem Justus Pelletofen Sirkos eine besondere Note. Die Bedienung des Pelletofens Sirkos erfolgt über das übersichtlich gestaltete Display, welches direkt am Pelletofen angebracht wurde. Eine vollautomatische Funktionsweise ist selbstverständlich und damit verfügt dieses Modell über eine Programmiermöglichkeit von automatischen Schaltzeiten sowie über eine Nachtabsenkung. Es ist mit einem Tank ausgestattet, der Pellets mit Gesamtgewicht von bis 35 kg aufnehmen kann. Dank eines Heizleistungsbereichs von 2,6 - 6 kW überzeugt der Kaminofen nicht nur als optisches Highlight sondern kann auch mit hoher Leistung glänzen. So lässt sich mit diesem Modell ein Raumvolumen von 210 m³ beheizen.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kaminöfen Angebote gibt.

Aktuelle Kaminöfen Angebote

Alle Kaminöfen Angebote

Aktuelle Justus Angebote

Alle Justus Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Justus Pelletofen Sirkos Bild 2 von Justus Pelletofen Sirkos Bild 3 von Justus Pelletofen Sirkos Bild 4 von Justus Pelletofen Sirkos Bild 5 von Justus Pelletofen Sirkos