OTTO

KOZIOL Aufbewahrungskorb »Bottichelli S Utensilo Forest Green 1.5 L«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Koziol Angebote

Innerhalb seiner Bruderschaft ist der BOTTICHELLI S bereits der Größte der Kleinen, dennoch wächst er weiter an seinen Aufgaben: Er ist ein unglaublich vielseitiger Sammler, Aufbewahrer, Sortierer, Präsentator und Organisator für alle Dinge, die im Haushalt ein loses Eigenleben entfalten könnten. Genau dies lässt der BOTTICHELLI S nicht zu, verbreitet mit schöner Form und kompaktem Stapelmaß seine guten Taten - und lässt dabei weder Wohnräume noch Keller, Balkon oder Garten aus!

- multifunktionales Utensilo
- für drinnen und draußen
- stabil und stapelbar
- große Farbauswahl

Ca.-Maße:
Höhe: 13 cm
Länge: 18,8 cm
Breite: 23 cm
Füllmenge: 1,5 L

Farbe: Forest Green
Material: Kunststoff

Hersteller-Artikelnummer: 5731657

EAN: 4002942441244

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Korb Angebote Alle Koziol Angebote
Alle OTTO Angebote