Dehner

Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Kärcher Angebote

Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox

Ein eigener Pool im Garten ist eine tolle Sache! Aber im Frühjahr, wenn er für die Badesaison vorbereitet, und im Herbst, wenn er winterfest gemacht wird, sollte er gründlich gereinigt werden. Und dazu muss das Poolwasser komplett ausgepumpt werden. Wer stolzer Besitzer der Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox ist, wird diesen Aktionen mit mehr Gelassenheit entgegen sehen als andere. Denn die Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox ist die leistungsstärkste Klarwasser-Tauchpumpe aus dem Kärcher-Sortiment. Mit einer Leistung bis zu 14.000 l/h Liter pumpt sie schnell und zuverlässig klares bis leicht verschmutztes Wasser mit max. Korndurchmesser von 5 mm ab. Ist Ihr Poolwasser am Ende des Sommers etwas stärker verschmutzt, wird zum Schutz des Pumpenlaufrads die Nutzung des beigelegten Edelstahlvorfilters empfohlen. Die Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox ist eine besonders flachabsaugende Tauchpumpe und mit einem stufenlos verstellbaren Level Sensor ausgestattet, der die Pumpe bei Wasserkontakt sofort startet. Zudem verfügt die Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox über einklappbare Standfüße, wodurch die Tauchpumpe schon bei einem Wasserstand von 7 Millimetern startet. Die maximale Eintauchtiefe beträgt 7 Meter und die maximale Medientemperatur 35 °C.

Kann auch bei Wasserschäden im Keller zur Anwendung kommen

Oh je, die Wasserleitung war defekt und jetzt steht jede Menge Wasser im Keller? Was im ersten Moment wie eine Katastrophe wirkt, kann mit der Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox schnell beseitigt werden. Die Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox eignet sich auch hervorragend für Wasserschäden im Haus und im Keller, weil sie so eingestellt werden kann, dass sie sowohl im Dauerbetrieb als auch im Automatikmodus zuverlässig bis auf 1 Millimeter Restwasserhöhe wischtrocken abpumpt.

Kärcher: Innovation und Spitzenqualität seit 1935

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1935 durch den Ingenieur Alfred Kärcher hat sich das Familienunternehmen zum Weltmarktführer für Reinigungstechnik entwickelt. Vom Unternehmensstandort Winnenden in Baden-Württemberg bietet Kärcher zuverlässige, benutzerfreundliche Produkte an, die effizient und zugleich ressourcenschonend sind. Die Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox ist ein unentbehrlicher Helfer, wenn es um das Auspumpen von Pools, Kellern oder Drainage-Schächten geht. Und für die ausgezeichnete Qualität der Kärcher Entwässerungspumpe SP 6 Flat Inox sprechen das robuste Edelstahlgehäuse sowie die Gleitringdichtung, die die Pumpe besonders langlebig machen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teichpumpen Angebote Alle Kärcher Angebote
Alle Dehner Angebote