Dehner

Kettler HKS Stapelsessel Vista, silber/anthrazit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Kettler Angebote

Kettler HKS Stapelsessel Vista, silber/anthrazit

Flexibilität ist heutzutage alles. Das gilt im Geschäftsleben wie auch immer mehr in privaten Bereichen. Ein Beispiel: unsere Terrasse. In der Regel sitzen wir dort zu zweit oder im trauten Familienkreis zusammen, laden uns aber auch hin und wieder Gäste ein. Wie gut, wenn man im Fall des Falles dann spontan genügend Stühle wie den Kettler Stapelsessel Vista zur Hand hat. Terrassenstühle, die in der Aufbewahrung sonst wenig Platz einnehmen. Genau diese Anforderungen erfüllt der praktische Terrassenstuhl. Denn er lässt sich praktischer Weise absolut platzsparend stapeln. Im Handumdrehen hat man einen auf den anderen gesteckt. Selbst wenn Sie noch einmal 6 oder 8 Stück im Schuppen unterbringen müssen, benötigen diese so kaum Platz.

Schön anzusehen: der Kettler Stapelsessel Vista

Der Kettler Stapelsessel Vista überzeugt mit sanften Formen und klaren Linien . Denn der schöne Stapelstuhl genügt nicht nur praktischen, sondern durchaus auch stilistischen Ansprüchen. Seinen Armlehnen und der Rückenlehne sieht man schon von weitem an, wie bequem sie sind. Die leicht nach vorne und hinten ausgestellten Beine bieten sichtbar Stabilität. Und die fast transparent erscheinende Bespannung lädt dazu ein, sich entspannt niederzulassen. Die beiden Farbtöne, Silberfarben und Anthrazit, sind dezent, harmonieren miteinander und verleihen dem Kettler Stapelsessel Vista sein unaufdringlich edles Aussehen, was ihn zum perfekten Kombipartner für verschiedenste Terrassentische macht.

Kettler Stapelsessel Vista: stabil und absolut wetterfest

Ihr neuer Kettler Stapelsessel Vista verfügt über ein absolut stabiles Aluminium-Gestell, das ihn zugleich erstaunlich leicht macht. Dieses witterungsbeständige Material wird noch robuster durch seine Pulverbeschichtung. Auch der Bespannung aus Textilene kann keine Witterung etwas anhaben. Dabei ist sie pflegeleicht und passt sich dem Körper beim Sitzen angenehm an. Sollten Sie also planen, sich genügend Exemplare Kettler Stapelsessel Vista anzuschaffen, um auch große Gästerunden auf der Terrasse beherbergen zu können, dann ist das sicherlich eine gute Idee und eine lohnende Investition für viele Jahre.

Gewicht 7 kg Länge 70 cm Ausführung Stapelstühle Beschichtung Pulverbeschichtet Breite 59 cm Farbe Silber, Anthrazit Höhe 104.5 cm Material Aluminium, Textilen Marke Kettler- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Kettler Angebote
Alle Dehner Angebote