ROSSMANN

Kilbeggan Kilbeggan Traditional Irish Whiskey

Bild 1 von Kilbeggan Kilbeggan Traditional Irish Whiskey
  • Bild 1 von Kilbeggan Kilbeggan Traditional Irish Whiskey
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Kilbeggan Angebote

Kilbeggan ist nicht ohne Grund Irlands bestgehütetes Whiskey-Geheimnis. Mild und zugleich charaktervoll gilt der Kilbeggan Irish Whiskey aus dem Herzen Irlands hierzulande immer noch als Geheimtipp.

Seine Aromen von Pfirsich, warmen Vanillenuancen und leichte Malztöne machen ihn zu einem facettenreichen Genusserlebnis und seine leichte, karamellartige Süße wird durch feine Malzaromen sowie lang anhaltende Eichennoten im Abgang ausbalanciert.

Lebensmittelunternehmer

Name: Beam Suntory Deutschland GmbH
Adresse: Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Whisky Angebote Alle Kilbeggan Angebote
Alle ROSSMANN Angebote