OBI

Kinderhandschuh Eule Blau Größe 5

Bild 1 von Kinderhandschuh Eule Blau Größe 5
  • Bild 1 von Kinderhandschuh Eule Blau Größe 5
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Mit dem Kinderhandschuh können auch die Kleinen im Garten, beispielsweise beim Einpflanzen von Blumen oder Sammeln von Laub, mithelfen. Er zeichnet sich durch seine universelle Verwendbarkeit aus und eignet sich für leichte Tätigkeiten. Der Handschuh hat die Größe 5 bei einer weiten Passform. Dank seines Materials aus Baumwolle besitzt er sehr hautfreundliche Eigenschaften. Ein hoher Tragekomfort wird gewährleistet durch das weiche Material und das gute Absorbieren von Schweiß, der sich leicht auswaschen lässt. Dazu ist er strapazierfähig und reißfest. Die Anti-Rutsch-Beschichtung an den Handinnenflächen bietet den kleinen Kinderhänden einen sicheren Griff.

Praktisches Zubehör für kleine Gartenhelfer
Optisch überzeugt der Handschuh in der Farbe Pink mit Eulenmotiven auf der Handoberfläche sowie bunten Punkten. Der zusätzliche Schutz am Handgelenk, der ein Eindringen von Schnittrückständen und weiteren Fremdkörpern unterbindet, ist in Bordeauxrot gehalten. Der Kinderhandschuh entspricht der europäischen Norm EN 420 für Allgemeine Anforderungen an Schutzhandschuhe.

EAN: 4007875813373

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenhandschuhe Angebote
Alle OBI Angebote