Bauhaus

Knauf Fließestrich FE 80 Allegro

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Knauf Angebote

40 kg

  1. Werktrockenmörtel auf Calciumsulfat-Basis
  2. Maschinell verarbeitbar
  3. Selbstnivellierende Eigenschaft
  4. Schwind- und spannungsarm
  5. Ideal einsetzbar für Fußbodenheizung oder Hohlböden

Der Knauf Fließestrich FE 80 Allegro ist ein hochwertiger Werktrockenmörtel auf Calciumsulfat-Basis, der mit reinem Wasser angemischt wird und für die maschinelle Verarbeitung geeignet ist. Durch seine hohe Wärmeleitfähigkeit lässt er sich ideal für Fußbodenheizungen und für Hohlböden im Innenbereich einsetzen. Er verläuft von selbst zu einer ebenen Fläche, dank der nivellierenden Eigenschaft. Zudem ist er besonders schwind- und spannungsarm, wodurch keine Risse während des Aushärtens entstehen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Baustoffe & Bau Zubehör Angebote Alle Knauf Angebote
Alle Bauhaus Angebote