Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 28.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Knauf Angebote

Knauf SM700 Pro ist ein systemgeprüfter Klebe-, Armier- und Renovier-Mörtel, sowie ein weißer Oberputz für Fassade und Sockel. Er lässt sich sowohl maschinell, wie von Hand verarbeiten.

Anwendungsbereich
Er eignet sich als Kleber für Knauf Warm-Wand Keramik und als Klebe- und Armierungsmörtel für diese Knauf Warm-Wand Systeme im Holzbau:
- Warm-Wand EPS/Plus
- Warm-Wand Natur D, S & T
- Gutex Thermowall
Für die folgenden Kauf Systeme kann er als Klebe-, Armierungsmörtel im Massivbau genutzt werden:
- Warm-Wand Basis & Basis/Plus
- Warm-Wand Duo
- Warm-Wand Diffutherm
- Warm-Wand Plus
- Warm-Wand PF Slim & PU Slim
Für genaue Angaben beachten Sie bitte das Produktdatenblatt des Herstellers!

Bei Überarbeitungen kann er als Renovier-Mörtel verarbeitet werden.
Auch als Putz-Haftbrücke ist er einsetzbar. Als Oberputz ist er filzbar und frei strukturierbar.

Zusammensetzung
Knauf SM700 Pro besteht aus Kalkhydrat, Weißzement, klassierter Kalksteinkörnung, Kalksteinmehl, Quarzsand, Spezialfasern, speziellen Haft-, Hydrophobierungs-und Verarbeitungsmitteln.

Weitere Informationen
- Normalputzmörtel GP nach EN 998-1
- Druckfestigkeitskategorie CS III nach EN 998-1
- Mörtelgruppe P II nach DIN V 18550

EAN: 4003950085734

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Baustoffe & Bau Zubehör Angebote Alle Knauf Angebote
Alle OBI Angebote