Louis

Knipex Drahtseilschere 160mm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 21.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

Louis Filialen
Knipex Angebote

Schon mal versucht mit einer nornalen Kneif- oder Kombizange einen Bowdenzug zu kürzen? Das war sicher ganz toll und ging bestimmt leicht von der Hand! Jaja, beim nächsten Mal sollten Sie doch lieber zu einem Profi-Werkzeug wie der KNIPEX Drahtseilschere greifen. Mit 160 mm Länge ist die zwar sehr kompakt, aber trotzdem um bie 30 % leistungsstärker als viele größere Drahtseilscheren. doppelt gelagertes, durchgestecktes Gelenk für hohe Stabilität Schneiden zusätzlich induktiv gehärtet Schneidenhärte ca. 64 HRC komfortables Arbeiten dank Öffnungsfeder durch Sperrklinke während des Transports gesichert Kugellagerstahl für Drahtseile Ø 4,00 / 1960 Nmm² Länge: 160 mm Gewicht: 170 g

EAN: 4003773082354

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zangen Angebote Alle Knipex Angebote
Alle Louis Angebote