ROSSMANN

L.O.V x Guhl Face. Hair. Perfectly You.

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
L.O.V Angebote

Wir haben alle eine echte Mama, die uns zum Leben erweckt, aufgezogen und uns Flügel zum Fliegen gegeben hat! Daneben haben wir alle noch eine andere "Mama": diese eine Person, die sich um die Gruppe, das Team, die Clique kümmert - und seien wir mal ehrlich: ohne sie wäre unser Leben nicht so schön, wie es ist!?? Und JETZT ist ihre Zeit: Mache ihr Leben besser, sage DANKE und erweitere ihre Beauty-Routine für eine tolle ME-TIME: Mit den Produkten von GUHL schenkst du tolle, harmonische Pflegemomente. Die L.O.V Produkte sorgen für einen definierten und strahlenden Beauty-Look. Beide Marken in einem Set kombiniert, bieten entspannende Momente und eine glückliche Zeit! ??Sie haben beschlossen, den diesjährigen Muttertag zu einem besonderen Tag zu machen - nicht nur für unsere echten Mütter, sondern vor allem für all die anderen "Mütter" da draußen, die einfach alles zusammenhalten - Tag für Tag!?

  • Set beinhaltet: Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo, Guhl Feuchtigkeitsaufbau Nährpflege Spülung, Guhl Haarparfum I'm sunshine, L.O.V x LOU Some Good Contouring Powder, L.O.V x LOU Some Good Shaping Brush

Kontaktdaten

Next Gen Beauty GmbH
Am Limespark 2, D-65843 Sulzbach am Taunus

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Körperpflege Damen Angebote
Alle L.O.V Angebote
Alle ROSSMANN Angebote