Müller

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Pure Carbon Anti-Pickel Tägliches Waschgel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
L'Oréal Men Expert Angebote

Das L'Oréal Paris Men Expert Pure Carbon Anti-Pickel Tägliches Waschgel klärt und reinigt Männerhaut zuverlässig, intensiv und dennoch schonend. Das erfrischende Gel ist mit vulkanischem Material sowie Vitamin B3 angereichert, hat somit eine Talg-absorbierende Wirkung und beugt Unreinheiten nachhaltig vor. Es schäumt angenehm auf der Haut auf und entfernt somit Schmutz und Unreinheiten porentief. Das Gel lässt sich problemlos täglich anwenden, denn es trocknet die Haut nicht aus. Aber auch als intensive Maske zeigt es Wirkung. Das Pure Carbon Anti-Pickel Tägliches Waschgel wurde dabei speziell für jugendliche Männerhaut bis 25 Jahre entwickelt und passt zu jedem Hauttyp.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesichtspflege Angebote Alle L'Oréal Men Expert Angebote
Alle Müller Angebote