OBI

LUX Schraubendreher Comfort PH0 x 60 mm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
LUX Werkzeuge Angebote

Der LUX-TOOLS Schraubendreher Comfort lässt sich ideal im Heimwerkerbereich verwenden und eignet sich zum mühelosen Hinein- oder Herausschrauben einer Schraube in verschiedene Werkstoffe. Hergestellt wird er mit einer Rundklinge aus stabilem Messerstahl. Für ein angenehmes Arbeiten besitzt der Schraubendreher einen ergonomischen Zwei-Komponenten Griff aus Kunststoff. Dank seiner abgerundeten Hartkappe sorgt dieser für eine minimale Reibung bei Schrauben.

Sichere Arbeiten mit dem Schraubendreher
Ausgestattet ist der Griffkopf mit einem praktischen Abrollschutz, sodass er nicht wegrollen kann. Mit seinem vorhandenen Querloch lässt sich das Werkzeug zudem ordentlich aufhängen. Der 60 mm lange Schraubendreher eignet sich für PH-Schrauben mit dem Profil PH0.

EAN: 4007875855274

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schraubendreher Angebote Alle LUX Werkzeuge Angebote
Alle OBI Angebote