Moebro.de

Landhaus Konsolentisch mit Schublade, weiß-braun

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Moebro.de Filialen

  Ein Konsolentisch im Landhausstil ist ein praktisches Möbelstück für verschiedenste Wohnbereiche. Am meisten kommen Konsolentische, oder auch Wandtische genannt, im Flur , sowie im Eingangsbereich zum Einsatz. Hier steht er an einer Wand oft mit einem Spiegel oder Wandbild darüber. In seiner breiten Schublade werden Einkaufsbeutel, Auto- und Haustürschlüssel aufbewahrt, wie auch Mützen oder Handschuhe im Winter. Die Ablage des Konsolentischs kann individuell mit Vasen oder Windlichtern dekoriert werden. So schafft er im Eingangsbereich immer eine wohnliche und einladende Atmosphäre. Dieser Massivholz-Konsolentisch mit gedrechselten Beinen ist weiß lackiert, bis auf seine Platte und Schublade, welche in einem hellen Braun tiefgebürstet sind. Mit dieser rustikalen Farbkombination passt er sehr gut zu Einrichtungen im französischen Landhausstil. Aber auch alleinstehend verleiht er einem modernen Flur einen besonderen Charme.  

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beistelltisch Angebote
Alle Moebro.de Angebote