Tchibo

Leinen-Überwurf

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Leinen-Überwurf Leinen ist ein wunderbares Material: Der Stoff ist langlebig und pflegeleicht, er hat von Natur aus einen angenehmen Griff und er ist ebenso saugfähig wie temperaturausgleichend. Deshalb ist dieser Überwurf zu 100 Prozent aus der zeitlosen Naturfaser gefertigt. Mit seinem dunklen Grau setzt er einen schönen eleganten Akzent und er kann besonders vielseitig eingesetzt werden: Als Tagesdecke oder Tischdecke macht er sich ebenso gut wie auf der Couch oder auf dem Lieblingssessel. Farbe: Grau Material: 100% Leinen Maße: Ca. 230 x 250 cm Natürliche Faser in zeitloser Eleganz|Vielseitig einsetzbar: Tagesdecke, Tischdecke, Sofa- oder Sesselüberwurf|Langlebig und pflegeleicht|Aus reinem Leinen

EAN: 4006083937437

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Decken & Plaids Angebote
Alle Tchibo Angebote