ROSSMANN

Lenor All-in-1 Pods Vollwaschmittel Sensitiv 15 WL

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
Lenor Angebote

Dank ihrer sanften und schonenden Formel sind Lenor All-in-1 PODS für empfindliche Haut die ideale Lösung zur effektiven Reinigung von Kleidung. Die Sensitiv PODS reinigen schonend und erhalten dabei die Weichheit der Kleidung, die mit zarter Haut in Berührung kommt. Dieses Produkt wurde von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) zertifiziert und dermatologisch getestet. Ich fühl mich wohl in Lenor.

Kontaktdaten

P&G DCE bvba/sprl-Belgium Distr. Div
Temselaan 100, B-1853 Strombeek-Bever, Belgium
www.lenor.de
00800 92472255

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Waschmittel Angebote

Aktuelle Lenor AngeboteAlle Lenor-Angebote

Alle Lenor Angebote
Alle ROSSMANN Angebote