Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Sitzen oder Liegen erster Klasse, solo oder mit guten Freunden, zu Zweit oder mit der ganzen Family - die Loungegruppe Kreta ist bereit und fähig, Sie auf stilvolle Weise durch jeden schönen Sommertag zu begleiten. Frühstück in der Morgensonne, Mittagsimbiss im Schatten des Sonnenschirms, später Abendessen bei Sonnenuntergang und danach gemütlich plaudern und relaxen unterm Sternenhimmel, die Loungegruppe Kreta machts möglich. Die großzügige Eckcouch bietet 6 Personen gemütlich Platz zum Sitzen oder 2 Personen können sich wunderbar darauf ausstrecken. Für den besonderen Sitz- bzw. Liegekomfort sorgen natürlich die herrlich komfortablen Sitz- und Rückenpolster, die bei diesem Top-Angebot gleich dabei sind. Der quadratische Esstisch mit der Glasplatte, auf der Speisen, Geschirr und Getränke sicher stehen, rundet das Set perfekt ab.

Erfahrene Outdoor-Spezialisten: Aluminium und Kunststoffgeflecht
Das Gestell besteht bei der Loungegruppe Kreta aus Aluminium, das wunderbar leicht, dabei aber extrem stabil und absolut witterungsbeständig ist. Das dekorative Kunststoffgeflecht, das der Loungegruppe Kreta das elegant wohnliche Flair verleiht, sieht Naturrattan zum Verwechseln ähnlich, besteht aber aus hochwertigen, elastischen Kunststofffasern. Wie Naturrattan werden auch die Kunststofffasern in aufwändiger Handarbeit über das Aluminium-Gestell der Loungegruppe Kreta geflochten. Da die Kunststofffasern gegenüber Nässe und Temperaturschwankungen unempfindlich sind, ist auch die Loungegruppe Kreta absolut wetterbeständig, so dass sie die ganze Sommersaison auf der Terrasse oder dem Balkon stehen bleiben kann. Im Winter sollten Sie die Loungegruppe Kreta allerdings mit einer Schutzhülle versehen.

Loungegruppe Kreta: individuell erweiterbar
Die Loungegruppe Kreta, so wie sie in diesem Set angeboten wird, reicht zwar gut für den normalen Alltag, aber die Familie wird mit den Jahren immer größer, der Freundeskreis erweitert sich, da wäre es schön, wenn die Loungegruppe Kreta mitwachsen könnte? Aber das kann sie! Denn im gleichen Stil wie die Loungegruppe Kreta gibts weitere Stühle einzeln und sogar eine passende Sonnenliege. Einfach gleich einmal bei dehner.de nachschauen und dann die Erweiterungsmodule zur Loungegruppe Kreta planen!

Maße der Einzelkomponenten (Länge x Breite x Höhe):

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Loungemöbel & Garten-Sitzgruppen Angebote
Alle Dehner Angebote