Müller

MANHATTAN COSMETICS COSMETICS Eyemazing Bold Liquid Liner

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Manhattan Angebote

Manhattan Eyemazing Bold Liquid Liner
Für Fashionistas: Der Eyeliner ist durch seine ballförmige Spitze super leicht aufzutragen und ermöglicht, ohne zweimaliges Nachziehen, einen breiten Lidstrich und den perfekten Schwung für Cat Eyes! Seine Farbe ist glänzend und absolut tiefschwarz - dramatischen Looks steht nichts mehr im Weg! Mit ihm lässt sich der perfekte Lidstrich in wenigen Sekunden ziehen, danach muss man, aufgrund seiner langanhaltenden Textur, absolut keine Sorge vorm Verwischen haben, da der Eyeliner den ganzen Tag hält. Der perfekte Begleiter für abends!

Produkteigenschaften
- Eyeliner mit ballförmiger Spitze
- Leicht aufzutragen, langanhaltend, intensiv
- Für alle Augenfarben geeignet

Manhattan
#Individuality
Wir glauben, dass Beauty Looks auf den Straßen geboren werden - Manhattan steht für Einzigartigkeit, für einen starken Charakter, für eigene Regeln, für Rebellion und für einen individuellen Look!
#Since 1964

Manhattan, früher noch Manhatten genannt, ist seit Jahrzehnten der Trendsetter für die jungen Generationen. Gegründet in Eislingen, war die Idee weltweit angesagte Produkte günstig für den deutschen Markt zur Verfügung zu stellen.
#New York
Stets innovativ, individuell und mutig sein ist das Bestreben von Manhattan und seinem Gründer Dr. Hans-Ulrich Scheller. Die Idee trieb den Gründer an, der sich bei der Namensgebung seiner Firma an New Yorks vielfältigstem Stadtteil orientierte.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Eyeliner Angebote Alle Manhattan Angebote
Alle Müller Angebote