MEDIONshop

MEDION Kühl-Gefrierkombination MD 37290, No-Frost-Funktion, 222 l Kühlfach und 95 l Gefrierfach, Energieeffizienzklasse A++, silber

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Viel Platz und schickes Design Lieferung frei Verwendungsstelle MEDION liefert diesen Artikel auf Wunsch ohne zusätzlichen Aufpreis direkt bis zum Verwendungsort. Stilvoll und modern Mit seiner hochwertigen Edelstahl-Optik sieht der MEDION Kühl-Gefrierschrank hervorragend aus – aber auch seine inneren Werte werden Dich begeistern. Das Volumen und die Aufteilung der Kühl- und Gefrierfächer werden selbst den Ansprüchen einer Großfamilie gerecht. So kannst Du alle Deine Einkäufe optimal verstauen oder ganz einfach Mahlzeiten vorkochen und einfrieren. Effizient und durchdacht Nebenbei arbeitet der Kühl-Gefrierschrank besonders effizient und gibt Alarm, solltest Du eine Tür einmal zu lange offen lassen. Die transparenten Ablagen, Glas-Einlegeböden und Schubladen sorgen für mehr Übersicht im Inneren und sind nebenbei leicht zu reinigen. Die Bedienung klappt über das praktische Touch-Display besonders einfach. Effiziente No-Frost-Funktion Durch die bessere Luftverteilung im Kühlschrank bleibt der Gefrierbereich frostfrei. Das spart Energie und sorgt nebenbei dafür, dass die Schubladen nicht festfrieren und Du sie jederzeit mühelos öffnen kannst. Effizienter kühlen und Strom sparen Auch wenn er das ganze Jahr läuft, bleibt mit dem Kühl-Gefrierschrank von MEDION die Stromrechnung überschaubar. Durch die Energieeffizienzklasse A++ schont er langfristig die Umwelt und Deinen Geldbeutel. Mehr Platz für alle Lebensmittel Mit 222 Litern Stauraum ist das Kühlfach besonders geräumig. Die Glasböden lassen sich zur Reinigung oder bei besonders großem Platzbedarf herausnehmen. Der Gefrierteil mit 95 Litern und drei Fächern ist ideal, wenn Du Deine Vorräte über längere Zeit lagern willst.

EAN: 4015625372902

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kühl-Gefrierkombinationen Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote