dm

MOQQA Tide Penisring mit Vibration

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen

Dank des dehnbaren Materials kann der MOQQA Tide Penisring von AMORELIE einfach über den Penis und die Hoden gestreift werden. Das Toy verwöhnt beide Partner mit stufenloser Vibration und hat auch sonst so einiges zu bieten: Sein dehnbares Silikonmaterial passt sich jedem Penis spielend leicht an und ist weich zur Haut. Durch den leichten Blutstau macht das Toy jede Erektion noch härter und standhafter, sodass das Liebesspiel länger und intensiver wird Maße: Durchmesser innen ca. 3cm (dehnbar) Material: medizinisches Silikon (Ring), ABS-Kunststoff (Bullet) Spritzwassergeschützt Inklusive Batterien (2 Knopfzellen LR 41)
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Medizinprodukte Angebote
Alle dm Angebote